Sam Thilmany

Sam Thilmany

Hey, ich bin Sam,

zuständig für die Technik und den reibungslosen Betrieb der Seite. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Kaffeetrinken und Programmieren. Müsste ich mir ein Lebensmotto aufzwängen, wäre dies wahrscheinlich <em>"Prokrastinieren durch Programmieren"</em>...
Manchmal verspüre ich auch den Drang über ein Thema zu schreiben und so seht ihr auch den ein oder anderen Artikel von mir.

Im Privatleben bin ich eine recht aufgeschlossene Person, die gerne redet und sich einbringt. Meine wahrscheinlich größte Schwäche ist es, einfach mal die Klappe zu halten. Neben meinem großen naturwissenschaftlichen Interesse, liebäugle ich auch mit Design und Informatik. Nach elf Jahren Kampfsport bin ich aktuell in einer sportlichen Auszeit, dies soll sich aber bald ändern.

Dies sind meine bisherigen Artikel